Tierhilfe We have a dream e. V.

Unser Traum: Eine Welt ohne leidende Tiere!

Unser neues Projekt in DEVA 

Wir – die Tierhilfe „We have a dream“ e. V. – möchten uns heute hilfesuchend an Sie wenden. Wie Sie vielleicht aus den Medien wissen, ergeht es vielen Hunden in Rumänien sehr schlecht. Viele Tierschutzorganisationen verschrieben sich der Aufgabe, vor Ort zu helfen. So auch unser Verein!

Seit 2014 unterhielten wir ein kleines Tierheim in Nordrumänien. Im Frühjahr 2019 wurde unser leider der Mietvertrag dieses Objekt aus Eigenbedarf gekündigt. Bis November 2019 müssen wir das Tierheim geräumt haben – mit samt unseren 54 Hunden. Nun hatten wir zwei Optionen – aufgeben und die Hunde auf die Straße zurückschicken oder alles zu tun, um ein neues Objekt zu mieten oder zu kaufen, um unseren Fellnasen weiterhin ein sicheres Domizil bieten zu können.

Option 1 war definitiv keine annehmbare Lösung für uns. Also setzten wir alles Menschen mögliche daran, um eine andere Möglichkeit zu finden. Und es gelang. Wir konnten ein Grundstück käuflich erwerben und im September war Baustart. Nun wird gerade die ca. 230 m lange Zaunanlage errichtet, Wasserrohre wurden verlegt (fließendes Wasser haben wir nun schon), danach werden die Gehege für unsere Fellnasen errichtet. Diese benötigen halt auch eine Dachkonstruktion, damit die Hunde auch vor Sonne, Wind und Nässe geschützt werden. Es stehen noch viele bauliche Maßnahmen auf dem Plan, aber wir gehen einen Schritt nach dem anderen. Natürlich sind wir hierbei vor allem auf unsere finanziellen Möglichkeiten angewiesen. Und da möchten wir Sie ins Boot holen. 

Schon mit einer kleinen Spende helfen Sie uns, ein Stückchen weiter zu bauen.

Jeder Betrag hilft – jede Spende bringt uns weiter. 

Für eine Überweisung können Sie folgende Bankverbindungen nutzen:

Tierhilfe „We have a dream“ e. V.

IBAN: DE27 8207 0024 0141 5660 01 oder an

IBAN: DE54 8207 0024 0141 5660 00 oder

per paypal an: tierhilfe_whad@yahoo.de,

Verwendungszweck: Neubau Shelter.

Spendenbescheinigungen können von uns ausgestellt werden.