Der Ablauf
Sie haben sich in eine unserer Fellnasen verliebt? Dann haben Sie bereits Kontakt mit uns
aufgenommen. Bevor Sie die Entscheidung zu Gunsten einer unserer Fellnasen treffen, möchten
wir Sie bitten, unseren Flyer „10 Bitten an Dich“ gut durchzulesen.
Wir werden ihnen unserern Fragebogen zur Selbstauskunft zusenden (entweder per PN, per Email
oder per Post). Zumindest benötigen wir Ihre Postanschrift. Sie füllen diesen Fragebogen
bitte sorgfältig aus und schicken diesen zusammen mit einer Ausweiskopie zurück. Erst nach
Auswertung des Fragebogens wird die Reservierung der Fellnase festgemacht.
Der Hund wird zur Ausreise vorbereitet, ein voraussichtlicher Ankunftstermin festgelegt und
eine Vor- bzw. Nachkontrolle organisiert.
Der Übergabeort wird von dem Transportunternehmen festgelegt.
Wir nehmen eine Kostenpauschale für einen unkastrierten Hund in Höhe von 370,00€, um die
Kosten für Entwurmung, Impfungen, Reisepass, Chip, Test auf Mittelmeerkrankheiten und
Transport abzudecken. Bei einem kastriertem Hund liegt die Kostenpauschale bei 420,00€.
Weitere Fragen beantworten wir gerne!
Vielen Dank für Ihre Interesse.
Die Tierhilfe „We have a dream“e.V.